Was verbindet Vinzenz Geiger, Katharina Althaus, Sofie Krehl und Julian Rauchfuß? Richtig, ihre Liebe zum Wintersport! Aber darüber hinaus auch, dass sie ihr Abitur mit Erfolg am Gertrud-von-le-Fort-Gymnasium in Oberstdorf abgelegt haben. Die Medaillengewinnerinnen und -gewinner der Olympischen Winterspiele in Peking 2022 stellen allerdings nur eine kleine Auswahl bekannter und medaillendekorierter Wintersportlerinnen und -sportler dar, die unsere Schule erfolgreich besucht haben. Sportler mit klangvollen Namen wie Johannes Rydzek, Thomas Müller oder Norbert Schramm haben ebenfalls in Oberstdorf die Schulbank gedrückt. Wer sich bisher alles auf der „Wall of Fame" im Eingangsbereich unserer Schule verewigen konnte, können Sie hier nachlesen.